Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?
Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden.
Deshalb bitten wir Sie, unseren Fragebogen für Beanstandungen vollständig auszufüllen und per E-Mail an uns zu senden:
Vorgehensweise:
1) Fragebogen ausfüllen
2) Dokument abspeichern
3) Fotos/Dokumente anhängen
4) Senden an: reklamation@xxxlutz.de
Bitte beachten Sie: Sollten Sie den Fragebogen nicht ausfüllen können, genügt es selbstverständlich, die darin gestellten Fragen formlos per E-Mail zu beantworten. Bitte fügen Sie immer Fotos der beanstandeten Ware bei.
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Was mache ich, wenn meine Bestellung unvollständig oder beschädigt geliefert wurde?
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Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Ware nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären und beheben. Um die schnellstmögliche Bearbeitung Ihres Anliegens gewährleisten zu können, möchten wir Rückfragen vermeiden.
Deshalb bitten wir Sie, unseren Fragebogen für Beanstandungen vollständig auszufüllen und per E-Mail an uns zu senden:
Vorgehensweise:
1) Fragebogen ausfüllen
2) Dokument abspeichern
3) Fotos/Dokumente anhängen
4) Senden an: reklamation@xxxlutz.deBitte beachten Sie: Sollten Sie den Fragebogen nicht ausfüllen können, genügt es selbstverständlich, die darin gestellten Fragen formlos per E-Mail zu beantworten. Bitte fügen Sie immer Fotos der beanstandeten Ware bei.
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Was mache ich, wenn ich falsche Ware erhalten habe?
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Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie eine falsche Ware bzw. eine falsche Ausführung Ihres Artikels erhalten haben, prüfen Sie zunächst bitte Ihre Bestellbestätigung und die Artikelabbildung in unserem Online Shop.
Gerne untersuchen wir die Angelegenheit für Sie. Senden Sie uns dazu Fotos des Artikels und eine genaue Beschreibung des Sachverhalts an reklamation@xxxlutz.de.
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Wie retourniere ich meine Ware und wie lange kann ich einen Artikel zurückgeben?
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Sie genießen bei den XXXL Einrichtungshäusern eine 30-Tage-Widerrufsfrist bei Waren, die Sie bei uns im Online Shop gekauft haben. Um eine schnellstmögliche und reibungslose Retourabwicklung zu gewährleisten, bitten wir Sie, wie folgt vorzugehen:
Wenn Sie einen Postversandartikel zurückschicken wollen, nutzen Sie den im Paket beiliegenden Retourenschein.
Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht - bestenfalls, wenn vorhanden, in der unbeschädigten Originalverpackung. Den Retourenschein legen Sie bitte der Ware bei. Fertig verpackt, versehen Sie das Paket mit dem Rücksendeetikett und bringen es zur Post. Selbstverständlich übernehmen wir in diesem Fall das Porto für Sie!
Wurde der Artikel per Möbelspedition geliefert, holt diese Ihre Ware bei Ihnen wieder ab. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall per Mail an shop@xxxlutz.de. Der Abholungstermin wird dann im Vorfeld mit Ihnen abgesprochen.