Wir hatten den optisch schön wirkenden Schrank extra ca. 2 Monat vor unserem Umzug in die alte Wohnung liefern lassen, sodass wir nach unserem Umzug direkt mit dem Aufbau beginnen können.
Als wir in der neuen Wohnung mit dem Aufbau beginnen wollten, stellten wir fest, das direkt ein Paket fehlt, das für die ersten Schritte erforderlich ist. Auf Nachfrage beim Kundensport würde gesagt, dass die Nachlieferung veranlasst werden kann, aber bis zu 8 Wochen dauern kann. Somit ist unser ganzer Plan, den Schrank extra früh zu Bestellen, damit wir keine Wartezeit haben, durchkreuzt.
Auf die Frage, ob der Schrank aufgrund der langen Lieferzeit zurück genommen werden kann, wurde gesagt, dass es unserer Fehler war die Parkett nicht geprüft zu haben. Dabei habe ich nie einen Lieferschein bekommen. Und selbst wenn, erwarte ich besseren Service.
Außerdem bisher kein Feedback, ob die Nachlieferung der fehlenden Teile nun stattfindet oder nicht. Rabatte oder ein Aufbauservice, zur Reduzierung der Zeit, wann der Schrank nun endlich steht, würden nicht angeboten bzw. Abglehnt.
Ich kann die Bestellung leider nicht empfehlen, da Teile fehlen und man dann ewig wartet und nicht weiß ob überhaupt etwas kommt! Nur Stress beim hinterher telefonieren und Mailen. Keine Planungssicherheit. Kunden-Support auch nicht hilfsbereit.
Gerne hätte ich eine andere Bewertung da gelassen, aber keine Chance. Ich würde dieses Schrank aufgrund der genannten Gründe nicht empfehlen.