Postversand €3,95 Spedition €39,95 Online bestellen in der Filiale abholen 30 Tage Rückgabe Trusted Shops zertifiziert

KAFFEEBECHER

Weiß
€ 8,–
statt € 10,–*
Sie sparen € 2,–
inkl. MwSt. kostenloser Versand
LIEFERZEIT FÜR
KAFFEEBECHER - Weiß, Basics
KAFFEEBECHER - Weiß, Basics
KAFFEEBECHER - Weiß, Basics

Aus dieser Serie

Alle anzeigen

Kunden, die sich für diesen Artikel interessiert haben, interessierten sich auch für...

Produktbeschreibung

Elegante Kaffeetasse "Sunny Day" in Weiß von THOMAS

Chice Kaffeetasse "Sunny Day": Komplettieren Sie Ihren Bestand an stilvollen Tassen mit diesem herausragenden Porzellan-Modell von THOMAS. Die schlichte Schönheit dieser Keramik-Anfertigung fügt sich als Ergänzung nahtlos in eine bereits bestehende Ausstattung ein. Werten Sie Ihr Tafelsortiment mit dieser spülmaschinenfesten Kaffeetasse geschmackvoll auf!
Produktdetails
Kundenhinweise
  • Pflegehinweise: mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest
Farbe
  • Farbe: Weiß
  • In verschiedenen Farben erhältlich
Material
  • Keramikart: Porzellan
Musterung
  • Motiv/Dekor/Design

KUNDEN, DIE DIESEN ARTIKEL GEKAUFT HABEN, KAUFTEN AUCH...

Service & Versand
Zahlungsmöglichkeiten:
  • SofortüberweisungSofortüberweisung
  • KreditkarteKreditkarte
  • PayPalPaypal
  • Kauf auf Rechnung (nicht Mobile)
Versandarten:
  • Postversand durch DHL € 3,95
  • Zustellung durch Spedition € 39,95
  • Selbstabholung in der Filiale je nach Verfügbarkeit möglich

Bei Kombination Postversand und Zustellung ist der Postversand kostenlos.
Zustellung:
  • Zustellung erfolgt durch unsere XXXL Spedition oder durch unseren Speditionspartner DHL.
  • Für Zustellung zahlen Sie einmalig € 39,95.
  • Die Zustellung erfolgt an den von Ihnen gewünschten Ort.
  • Zustellungstermine vereinbaren wir telefonisch mit Ihnen.
  • Die Lieferdauer ermitteln Sie bitte über die Abfrage rechts neben dem Produktbild.
Postversand:
  • Der Versand erfolgt durch den Paketdienst DHL.
  • Für Postversand zahlen Sie einmalig € 3,95.
Montage:
  • Montage durch unser XXXL Fachpersonal oder den Montageprofis von DHL.
  • Montagekosten variieren nach Produkt.
  • Montage nur in Kombination mit Zustellung möglich.
  • Kosten für Montage finden Sie im Bestellvorgang.
In Filiale reservieren:
  1. Gewünschten Artikel auf die Reservierungsliste legen (nicht alle Artikel sind reservierbar)
  2. In der Reservierungsliste Verfügbarkeit des Artikels überprüfen.
  3. Artikel in der gewünschten Filiale für max. 48h reservieren.
Bewertungen
Verfügbarkeit in meiner Filiale