XXXLutz

Interessantes über XXXLutz

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was ist die Bestpreisgarantie?

XXXLutz garantiert, dass Sie die in unseren Möbelhäusern erhältlichen Produkte nirgends günstiger bekommen. Sollte Ihnen im Einzelfall ein Artikel in identischer Ausführung, den Sie in einer unserer Filialen vor Ort oder im Shop gekauft haben, in einem anderen Möbelunternehmen, das sowohl stationär als auch online tätig ist, günstiger angeboten werden, melden Sie sich einfach mit dem entsprechenden Nachweis in Ihrem XXXLutz Einrichtungshaus oder im Shop.
 

Wie gehe ich vor? 
Haben Sie in einer unserer Filialen vor Ort ein Produkt gekauft, das woanders günstiger angeboten wird, wenden Sie sich bitte mit dem entsprechenden Nachweis an dasselbe XXXLutz Einrichtungshaus, in dem Sie den betreffenden Artikel gekauft haben.
 
Haben Sie einen Artikel in unserem Online Shop gekauft und zu demselben Artikel ein günstigeres Angebot entdeckt? Dann wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Auftragsnummer und eines vollumfänglichen Screenshots des Mitbewerber-Angebots sowie eines Links an [email protected]. Wir prüfen im Anschluss eine Anpassung Ihres Auftrags. Bitte beachten Sie: Marktplatzprodukte sind von der Bestpreisgarantie ausgenommen. Individuelle Sonderaktionen sowie Kundenprogramme oder Mitarbeiterkonditionen sind davon ausgeschlossen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]