Zahlung & Gutscheine
Infos zu Online-Zahlungsarten sowie Gutschein-Modalitäten
Ich habe etwas im Onlineshop bestellt. Wann erhalte ich meine Rechnung?
Die Rechnung für Ihre Bestellung erhalten Sie neben der Versandbestätigung in einer separaten E-Mail. Diese erhalten Sie per E-Mail, sobald Ihre Bestellung unterwegs zu Ihnen ist.
Bei „Kauf auf Rechnung“ bitten wir Sie den Betrag nach Erhalt der Rechnung von Klarna innerhalb von 30 Tagen an das in der Rechnung genannte Bankkonto zu überweisen. Oder sie bezahlen mit nur einem Klick in der Klarna App.
Eine Rechnung wird nicht automatisch verschickt. Sollten Sie keine Rechnung nach dem Versand der Ware erhalten haben und dennoch eine Rechnung haben wollen, kontaktieren Sie bitte direkt den Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Bei „Kauf auf Rechnung“ bitten wir Sie den Betrag nach Erhalt der Rechnung von Klarna innerhalb von 30 Tagen an das in der Rechnung genannte Bankkonto zu überweisen. Oder sie bezahlen mit nur einem Klick in der Klarna App.
Eine Rechnung wird nicht automatisch verschickt. Sollten Sie keine Rechnung nach dem Versand der Ware erhalten haben und dennoch eine Rechnung haben wollen, kontaktieren Sie bitte direkt den Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]