Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Wo kann ich sehen, ob ein Artikel in einer Filiale verfügbar ist?
Zahlreiche Artikel aus unserem Sortiment können Sie auch in einer unserer Filialen begutachten und vor Ort kaufen. Unterhalb des Warenkorb-Buttons auf der Produktdetailseite Ihres Wunschartikels geben Sie dazu zunächst Ihren Standort ein – entweder die Postleitzahl oder Sie verwenden die Standortdaten Ihres Browsers oder Smartphones. Anschließend werden Ihnen die Lieferoptionen sowie die Möglichkeiten zur Selbstabholung oder Reservierung im nächsten XXXLutz Möbelhaus angezeigt.
Der Artikel ist nicht in Ihrer nächstgelegenen Filiale verfügbar oder reservierbar? Mit einem Klick auf „Filiale ändern“ können Sie eine andere Filiale auswählen und auf einen Blick sehen, wo der Artikel sofort verfügbar ist.
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und per Mail unter [email protected]
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