Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum kann es sein, dass meine Bewertung freigegeben aber nicht online ist?

Uns ist es wichtig, all unseren Kunden das bestmögliche Kauferlebnis zu bieten. Um anderen Kunden eine solide Grundlage für Ihre Kaufentscheidung zu bieten, haben wir uns daher entschlossen, Bewertungen erst zu zeigen, sobald wir die kritische Menge von 3 Bewertungen erreicht haben.
Wir nutzen Ihre Meinung jedoch in der Zwischenzeit schon, um unseren Produktkatalog laufend zu optimieren und die besten Angebote zu bieten.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]