Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum kann ich meine Bestellung nicht abschließen?

Aufgrund von hoher Nachfrage kann es vereinzelt zu längeren Ladezeiten unseres Onlineshops kommen. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Umstände.

Wir bitten Sie Ihre Bestellung zu einem etwas späteren Zeitpunkt nochmals vorzunehmen. Sie können versichert sein, dass wir mit Hochdruck an der Behebung des Problems arbeiten. Gerne können Sie sich an unsere deutschlandweite Bestellhotline 030/255 49 254 600 wenden.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]