Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Bis wann und wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Die Stornierung Ihrer Bestellung ist abhängig von der von Ihnen gewählten Lieferart und muss in jedem Fall schriftlich erfolgen.
Postversand
Bei Postversandaufträgen können Sie bis zur Übergabe Ihrer Bestellung an unsere Zustellpartner über unser Kontaktcenter stornieren. Sollten Sie Ware stornieren wollen, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme der Lieferung zu verweigern.
Lieferung
Bei Lieferung per Spedition können Sie ebenfalls schriftlich bis 2 Tage vor der Auslieferung über unser Kontaktcenter stornieren.
Weitere Informationen zum Thema Retouren & Reklamationen finden Sie hier. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit hier verfolgen.
Für Marktplatzartikel gilt: Die Stornierung ist abhängig vom Verkaufspartner sowie der Zahlungs- und Lieferart. Je nachdem, wie weit der Bestellprozess vorangeschritten ist, kann eine Stornierung noch durchgeführt werden.
Bitte kontaktieren Sie dazu direkt den Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Postversand
Bei Postversandaufträgen können Sie bis zur Übergabe Ihrer Bestellung an unsere Zustellpartner über unser Kontaktcenter stornieren. Sollten Sie Ware stornieren wollen, die schon unterwegs zu Ihnen ist, bitten wir Sie, die Annahme der Lieferung zu verweigern.
Lieferung
Bei Lieferung per Spedition können Sie ebenfalls schriftlich bis 2 Tage vor der Auslieferung über unser Kontaktcenter stornieren.
Weitere Informationen zum Thema Retouren & Reklamationen finden Sie hier. Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit hier verfolgen.
Für Marktplatzartikel gilt: Die Stornierung ist abhängig vom Verkaufspartner sowie der Zahlungs- und Lieferart. Je nachdem, wie weit der Bestellprozess vorangeschritten ist, kann eine Stornierung noch durchgeführt werden.
Bitte kontaktieren Sie dazu direkt den Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter termin@xxxlutz.de
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter termin@xxxlutz.de