Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Kann ich mir meine Bestellung in einem Einrichtungshaus (Click & Collect) abholen?
Ja, eine Selbstabholung ist für viele Produkte aus dem Onlineshop möglich. Wählen Sie dafür ganz einfach die für Sie nächste XXXLutz Filiale bei Ihrer Bestellung aus. Zusätzlich haben Sie auch die Möglichkeit telefonisch unter 030/255 49 254 600 oder direkt in der Filiale zu bestellen.
Bitte beachten Sie, bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ ist keine Selbstabholung möglich. Unsere Abhollager können in manchen Fällen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein.
Bei Marktplatzprodukten ist Click & Collect leider nicht möglich.
Bitte beachten Sie, bei der Zahlungsoption „Kauf auf Rechnung“ ist keine Selbstabholung möglich. Unsere Abhollager können in manchen Fällen einige Fahrminuten von der Filiale entfernt sein.
Bei Marktplatzprodukten ist Click & Collect leider nicht möglich.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]