Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Kann ich meine Ware online reservieren und in einer Filiale begutachten?

Ja, Sie können Artikel bei Verfügbarkeit über den Button „Reservieren“ 48 Stunden reservieren und innerhalb dieser Frist in einer Filiale begutachten und bezahlen. Den Reservierungsbutton finden Sie unterhalb der Verfügbarkeitsabfrage, wo Sie Ihren Standort angeben können. Wenden Sie sich mit Ihrer Reservierungsbestätigung einfach an einen Verkäufer der entsprechenden Abteilung oder an den Kundenservice in der Filiale, bei der Sie reserviert haben.

Bitte beachten Sie, dass nicht alle Produkte reservierbar sind. Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass der Kauf von reservierten Artikeln in der jeweiligen Filiale abgeschlossen wird. Für diesen Kaufvertrag gelten damit die AGBs der Filiale und nicht jene unseres Onlineshops. Das Lager, in dem Sie Ihre reservierten Artikel abholen können, liegt unter Umständen mehrere Fahrminuten von der Filiale entfernt. Planen Sie daher bitte Ihre Abholung entsprechend. Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Verkaufsmitarbeitern in der Filiale oder über unser Kontaktformular.

Marktplatzprodukte können nur im XXXLutz Online Shop gekauft werden. Es ist nicht möglich, diese in einer Filiale zu begutachten oder zu reservieren.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]