Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen

Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Warum kann ich nicht jedes Produkt online bestellen?

Leider können wir nicht unser gesamtes Sortiment im Onlineshop anbieten, da manche Einzelprodukte nicht versendet werden können oder intensive persönliche Beratung benötigen. Gerne können Sie sich an unsere deutschlandweite Bestellhotline 030/255 49 254 600 wenden. Genauere Informationen und regionale Durchwahlen finden Sie hier.

Gerne können Sie viele der Produkte auch in unseren Filialen begutachten und kaufen. Eine Übersicht über unsere Filialen finden Sie hier. Natürlich können Sie uns Ihren Fragen zu bestimmten Produkten auch via [email protected] stellen.

 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]