Einkauf, Bestellung & Produktbewertungen
Fragen rund um Onlinebestellungen, Filialservices und Storno
Wie erhalte ich zusätzliche Produktinformationen?
Möchten Sie sich persönlich von einem Produkt überzeugen, freuen wir uns auf Ihren Besuch in einer unserer XXXLutz Filialen. Natürlich können Sie uns Ihre Fragen zu bestimmten Produkten via beratung@xxxlutz.de stellen. Alternativ erreichen Sie auch unsere Bestellhotline telefonisch unter der Rufnummer 030/25549 254 600.
In jedem Fall erhalten Sie eine ausführliche Beratung durch unser qualifiziertes Fachpersonal sowie Informationen rund um die XXXLutz Produktvielfalt.
Bei Marktplatzprodukten können Sie sich zusätzliche Informationen direkt vom Verkaufspartner einholen. Bitte kontaktieren Sie dazu direkt den Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
In jedem Fall erhalten Sie eine ausführliche Beratung durch unser qualifiziertes Fachpersonal sowie Informationen rund um die XXXLutz Produktvielfalt.
Bei Marktplatzprodukten können Sie sich zusätzliche Informationen direkt vom Verkaufspartner einholen. Bitte kontaktieren Sie dazu direkt den Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter termin@xxxlutz.de
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter termin@xxxlutz.de