Kundenkonto & Freundschaftskarte
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und die Freundschaftskarte
Wie kann ich meine Kundendaten ändern?
Bitte loggen Sie sich im XXXLutz „Mein-Konto“-Bereich ein und wählen Sie im Menü den entsprechenden Eintrag aus:
- Unter „Kontaktdaten ändern“ können Sie Ihre persönlichen Angaben (z.B. Name, Telefonnummer etc.) einsehen und aktualisieren, das Passwort ändern oder das Konto löschen.
- Im Bereich „Adresse verwalten“ speichern oder ändern Sie auf Wunsch Ihre bevorzugte Lieferadresse.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]