Kundenkonto & Freundschaftskarte

Fragen und Infos rund um Kundenkonto und die Freundschaftskarte

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was kann ich tun, wenn der Login ins Kundenkonto nicht funktioniert?

Bitte überprüfen Sie zunächst folgende Punkte: 
  • E-Mail-Adresse korrekt
    Ist die eingegebene E-Mail-Adresse dieselbe, die Sie bei der Registrierung hinterlegt haben?
  • Tippfehler
    Sind E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingetragen?
 
Sollte Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung stehen,. nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen?“-Funktion unter der Anmeldemaske.
Hier können Sie das Passwort mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen.

Funktioniert der Login trotz korrekt eingegebener Daten nicht, wenden Sie sich bitte über das  Kontaktformular an unseren XXXLutz Kundenservice.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]