Kundenkonto & Freundschaftskarte
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und die Freundschaftskarte
Was kann ich tun, wenn der Login ins Kundenkonto nicht funktioniert?
Bitte überprüfen Sie zunächst folgende Punkte:
Sollte Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung stehen,. nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen?“-Funktion unter der Anmeldemaske.
Hier können Sie das Passwort mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen.
Funktioniert der Login trotz korrekt eingegebener Daten nicht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren XXXLutz Kundenservice.
- E-Mail-Adresse korrekt
Ist die eingegebene E-Mail-Adresse dieselbe, die Sie bei der Registrierung hinterlegt haben? - Tippfehler
Sind E-Mail-Adresse und Passwort korrekt eingetragen?
Sollte Ihr Passwort nicht mehr zur Verfügung stehen,. nutzen Sie bitte die „Passwort vergessen?“-Funktion unter der Anmeldemaske.
Hier können Sie das Passwort mithilfe Ihrer E-Mail-Adresse zurücksetzen.
Funktioniert der Login trotz korrekt eingegebener Daten nicht, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren XXXLutz Kundenservice.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]