Kundenkonto & Freundschaftskarte
Fragen und Infos rund um Kundenkonto und die Freundschaftskarte
Wie kann ich mir ein Kundenkonto anlegen?
1. Klicken Sie im Anmeldebereich zum Kundenkonto auf den Link „Jetzt registrieren“.
2. Füllen Sie bitte die Registrierungsmaske aus:
✓E-Mail-Adresse
Tipp: Am besten mit derselben E-Mail-Adresse registrieren wie bei der Freundschaftskarte. Wir fügen Ihre hinterlegten Daten dann zu Ihrem Konto hinzu.
✓ Ein Passwort nach den angezeigten Vorgaben vergeben.
✓ Auf „Konto erstellen“ klicken.
3. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um die Anmeldung zu bestätigen und damit die Registrierung abzuschließen.
Tipp: Falls Sie keine E-Mail bekommen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
4. Anschließend können Sie sich mit Ihren Anmeldedaten in den „Mein-Konto“-Bereich einloggen.
2. Füllen Sie bitte die Registrierungsmaske aus:
✓E-Mail-Adresse
Tipp: Am besten mit derselben E-Mail-Adresse registrieren wie bei der Freundschaftskarte. Wir fügen Ihre hinterlegten Daten dann zu Ihrem Konto hinzu.
✓ Ein Passwort nach den angezeigten Vorgaben vergeben.
✓ Auf „Konto erstellen“ klicken.
3. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link, um die Anmeldung zu bestätigen und damit die Registrierung abzuschließen.
Tipp: Falls Sie keine E-Mail bekommen, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner.
4. Anschließend können Sie sich mit Ihren Anmeldedaten in den „Mein-Konto“-Bereich einloggen.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]