Versandinformationen zu Ihrer XXXLutz Lieferung

Sie können nun Ihre Ware in unserem Online Shop bequem von Zuhause aus bestellen. Kommen Sie in den Genuss von schnellem Postversand, einer Lieferung bis in Ihre Wohnung und einem umfangreichen Montageservice. Und so geht’s:
Nach Ihrem Onlinekauf haben Sie die Wahl, ob Sie die Ware selbst abholen oder einen unserer zahlreichen Liefer-, Transport- und Montageservices nutzen wollen. Je nach Verfügbarkeit der Ware können Pakete bereits innerhalb von 24 Stunden versandfertig gemacht werden.
Die Zustellung erfolgt abhängig von der Lieferart und der Verfügbarkeit sofort oder nachdem wir mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Wunschtermin vereinbart haben.
Damit wir mit Ihnen schnellstmöglich einen Liefertermin vereinbaren können, geben Sie bitte in das dafür vorgesehene Eingabefeld Ihre Postleitzahl an. Nun können wir festellen, ob der gewünschte Artikel sofort lieferbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren wir selbstverständlich umgehend den Hersteller und veranlassen die Lieferung. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, vereinbaren wir mit Ihnen den Liefertermin.
Bei einzelnen Artikeln kann es zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen. Die Zustellung erfolgt in diesen Fällen abhängig vom Liefertermin unseres Lieferanten oder der Bevorratung der betroffenen Artikel in unseren Filialen. Einige Artikel werden zunächst nach Ihrer Bestellung von unseren Markenlieferanten für Sie hergestellt. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit zu Gunsten einer sehr hohen Qualität Ihrer bestellten Artikel.
Hin und wieder kann ein Artikel ausverkauft sein. Eventuell können noch Restmengen bei unserem Lieferanten verfügbar sein. In diesem Fall bitten wir Sie, uns über die Service-Hotline 030/25549310-0 Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 16 Uhr oder über die E-Mail-Adresse [email protected] zu kontaktieren, damit wir den Status der betroffenen Artikel für Sie überprüfen können. Außerdem bieten wir Ihnen natürlich auch sehr gerne alternative Ausführungen und weitere attraktive Produkte an.
Sollten Sie in unserem Online Sortiment auch mal nicht fündig werden, finden Sie zahlreiche Ausführungen und Varianten zu unseren Artikeln in unseren Filialen. Dort können unsere Fachberater ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.
Nach Ihrem Onlinekauf haben Sie die Wahl, ob Sie die Ware selbst abholen oder einen unserer zahlreichen Liefer-, Transport- und Montageservices nutzen wollen. Je nach Verfügbarkeit der Ware können Pakete bereits innerhalb von 24 Stunden versandfertig gemacht werden.
Die Zustellung erfolgt abhängig von der Lieferart und der Verfügbarkeit sofort oder nachdem wir mit Ihnen Ihren ganz persönlichen Wunschtermin vereinbart haben.
Damit wir mit Ihnen schnellstmöglich einen Liefertermin vereinbaren können, geben Sie bitte in das dafür vorgesehene Eingabefeld Ihre Postleitzahl an. Nun können wir festellen, ob der gewünschte Artikel sofort lieferbar ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren wir selbstverständlich umgehend den Hersteller und veranlassen die Lieferung. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, vereinbaren wir mit Ihnen den Liefertermin.
Bei einzelnen Artikeln kann es zu einer etwas längeren Lieferzeit kommen. Die Zustellung erfolgt in diesen Fällen abhängig vom Liefertermin unseres Lieferanten oder der Bevorratung der betroffenen Artikel in unseren Filialen. Einige Artikel werden zunächst nach Ihrer Bestellung von unseren Markenlieferanten für Sie hergestellt. Dadurch verzögert sich die Lieferzeit zu Gunsten einer sehr hohen Qualität Ihrer bestellten Artikel.
Hin und wieder kann ein Artikel ausverkauft sein. Eventuell können noch Restmengen bei unserem Lieferanten verfügbar sein. In diesem Fall bitten wir Sie, uns über die Service-Hotline 030/25549310-0 Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 16 Uhr oder über die E-Mail-Adresse [email protected] zu kontaktieren, damit wir den Status der betroffenen Artikel für Sie überprüfen können. Außerdem bieten wir Ihnen natürlich auch sehr gerne alternative Ausführungen und weitere attraktive Produkte an.
Sollten Sie in unserem Online Sortiment auch mal nicht fündig werden, finden Sie zahlreiche Ausführungen und Varianten zu unseren Artikeln in unseren Filialen. Dort können unsere Fachberater ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche eingehen.
Zustellung über die Spedition
Sollte es aufgrund des Gewichts oder Volumens nicht möglich sein, Ihre Bestellung als Paket zu verschicken (siehe Lieferart), wird die Ware durch die XXXLutz Möbelspedition oder unseren Speditionspartner angeliefert. Die Spedition bringt Ihren Artikel zur freien Verwendungsstelle. Dies bedeutet für Sie, dass das Möbelstück oder andere Produkte bis zum Ort transportiert werden, an dem Sie diese auch nutzen möchten. In seltenen Fällen erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante. Für weitere Informationen hierzu wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an uns.
Lieferungen durch die Möbelspedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unseren Auftragsbüros mit Ihnen abgesprochen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können.
Generell stehen wir Ihnen bei Rückfragen immer gerne zur Verfügung. Wir sind unter der Telefonnummer 030/25549310-0 Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr oder über die E-Mail-Adresse [email protected] für Sie erreichbar.
Anlieferungszeiten
Wir liefern die Möbel von Montag bis Freitag bei Ihnen an. Dazu vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen.
Lieferungen durch die Möbelspedition werden grundsätzlich vor der Zustellung telefonisch von unseren Auftragsbüros mit Ihnen abgesprochen. So wird sichergestellt, dass Sie das Möbelstück persönlich in Empfang nehmen können.
Generell stehen wir Ihnen bei Rückfragen immer gerne zur Verfügung. Wir sind unter der Telefonnummer 030/25549310-0 Montag bis Freitag von 09:00 bis 19:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr oder über die E-Mail-Adresse [email protected] für Sie erreichbar.
Anlieferungszeiten
Wir liefern die Möbel von Montag bis Freitag bei Ihnen an. Dazu vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen.
Montage
Die Montage Ihrer Artikel erfolgt direkt bei Ihnen vor Ort und dort, wo Sie es haben wollen. Egal, ob es sich um eine Wohnwand, ein Polsterbett oder ein Sofa handelt: Sie können sich sicher sein, dass unsere Monteure alles fachgerecht und kompetent erledigen. Dabei berechnen sich die Montagekosten fair und ganz individuell nach dem erforderlichen Aufwand. Die Montagekosten erfahren Sie in der Bestellübersicht.
Preise
Finden Sie hier alle Preisinformationen.
Die Verpackung nehmen wir mit
Teilen Sie der Spedition einfach vor Ort mit, ob wir die Verpackung für Sie entfernen und umweltgerecht entsorgen dürfen. Dieser Service ist selbstverständlich kostenlos. Bitte beachten Sie, dass Sie zu Retourzwecken die Originalverpackung benötigen.
UNSERE XXXL SERVICE ANGEBOTE
Zurück zur Übersicht