Retoure & Reklamation

Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Was kann ich tun, wenn mein online bestelltes Produkt nicht meinen Erwartungen entspricht?

Selbstverständlich können Sie bestellte Produkte aus dem Onlineshop problemlos innerhalb der 30-Tage-Rückgabefrist an uns retournieren. Mehr Informationen zur Abwicklung finden Sie unter "Wie retourniere ich meine Ware und wie lange kann ich ein Produkt zurückgeben?"

Auch Marktplatzprodukte können Sie innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen original verpackt und unbeschädigt direkt an den Verkaufspartner zurücksenden. Die Kontaktdaten finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]