Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Was kann ich tun, wenn eine Serie oder ein Ersatzprodukt ausverkauft ist?
Gerne können Sie sich in diesem Fall an unser Kontaktcenter wenden. Wir werden alles versuchen, um Ihr Anliegen zu lösen. Uns ist wichtig, dass Sie die Produkte die Sie bei uns kaufen, so lange wie möglich verwenden können.
Im Fall von Marktplatzprodukten können Sie direkt beim Verkaufspartner nähere Informationen einholen. Die Kontaktdaten finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Im Fall von Marktplatzprodukten können Sie direkt beim Verkaufspartner nähere Informationen einholen. Die Kontaktdaten finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]