Retoure & Reklamation

Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wie lange habe ich Gewährleistung?

Selbstverständlich gilt für alle Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren. Haben Sie Ware mit offensichtlichen Mängeln erhalten, melden Sie das bitte unverzüglich an unser Kontaktcenter. Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter. 

Die Gewährleistungsansprüche für Marktplatzprodukte sind auf der jeweiligen Produktdetailseite zu entnehmen. Die Gewährleistung kann sich zwischen den verschiedenen Verkaufspartnern unterscheiden, beträgt jedoch in allen Fällen mindestens 2 Jahre.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]