Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Wie lange habe ich Gewährleistung?
Selbstverständlich gilt für alle Produkte, die Sie bei uns bestellt haben, die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung von 2 Jahren. Haben Sie Ware mit offensichtlichen Mängeln erhalten, melden Sie das bitte unverzüglich an unser Kontaktcenter. Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter.
Die Gewährleistungsansprüche für Marktplatzprodukte sind auf der jeweiligen Produktdetailseite zu entnehmen. Die Gewährleistung kann sich zwischen den verschiedenen Verkaufspartnern unterscheiden, beträgt jedoch in allen Fällen mindestens 2 Jahre.
Die Gewährleistungsansprüche für Marktplatzprodukte sind auf der jeweiligen Produktdetailseite zu entnehmen. Die Gewährleistung kann sich zwischen den verschiedenen Verkaufspartnern unterscheiden, beträgt jedoch in allen Fällen mindestens 2 Jahre.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]