Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Was mache ich, wenn ich falsche oder beschädigte Ware erhalten habe oder meine Bestellung unvollständig ist?
Sollte wider Erwarten etwas mit Ihrer Bestellung nicht in Ordnung sein und es Grund zur Beanstandung geben, werden wir dies gerne schnellstens für Sie klären. Wenden Sie sich dafür bitte an unser Kontaktcenter. Wir prüfen, ob eine Nachlieferung Ihres gewünschten Produkts möglich ist und sind in jedem Fall bemüht eine für Sie passende Lösung zu finden.
- Bei beschädigter Ware bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung des Schadens sowie um aussagekräftige Fotos des gelieferten Produkts, auf dem der Mangel zu sehen ist (Nah- und Fernaufnahme, um die Größe des Schadens abschätzen zu können).
- Bei falsch gelieferter Ware senden Sie uns bitte ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.
- Bei einer unvollständigen Lieferung markieren Sie am besten die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und senden uns ein Foto davon zu. So können wir am schnellsten erkennen, welche Elemente Ihnen fehlen.
Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre Bestellung unterschiedliche Lieferdaten bzw. Lieferarten für die Produkte aufweist.
Haben Sie ein Marktplatzprodukt gekauft und dieses wurde Ihnen beschädigt, unvollständig oder falsch geliefert, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkaufspartner. Die Kontaktdaten finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
- Bei beschädigter Ware bitten wir Sie um eine genaue Beschreibung des Schadens sowie um aussagekräftige Fotos des gelieferten Produkts, auf dem der Mangel zu sehen ist (Nah- und Fernaufnahme, um die Größe des Schadens abschätzen zu können).
- Bei falsch gelieferter Ware senden Sie uns bitte ein Foto des Artikel-Aufklebers mit der Artikelnummer.
- Bei einer unvollständigen Lieferung markieren Sie am besten die fehlenden Teile in der Aufbauanleitung und senden uns ein Foto davon zu. So können wir am schnellsten erkennen, welche Elemente Ihnen fehlen.
Bitte prüfen Sie auch, ob Ihre Bestellung unterschiedliche Lieferdaten bzw. Lieferarten für die Produkte aufweist.
Haben Sie ein Marktplatzprodukt gekauft und dieses wurde Ihnen beschädigt, unvollständig oder falsch geliefert, wenden Sie sich bitte direkt an den Verkaufspartner. Die Kontaktdaten finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.
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Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
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