Retoure & Reklamation

Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Wo finde ich mein Rücksendeetikett?

Das Rücksendeetikett finden Sie als Anhang zum Ausdrucken in der Versandbestätigung, die Ihnen in Form einer E-Mail vorliegt. Sollten Sie kein Retourenetikett erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.

Bei Marktplatzartikeln erhalten Sie ein Rücksendeetikett direkt vom Verkaufspartner entweder mit dem Erhalt des Produkts oder bei der Anmeldung für eine Rücksendung beim Verkaufspartner. Das Rücksendeetikett fordern Sie unkompliziert direkt über das Kontaktformular an. Der jeweilige Verkaufspartner wird Ihnen das Retourenlabel dann in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]