Retoure & Reklamation
Wissenswertes zu Rückgabefristen, Retoure und Gewährleistung
Wo finde ich mein Rücksendeetikett?
Das Rücksendeetikett finden Sie als Anhang zum Ausdrucken in der Versandbestätigung, die Ihnen in Form einer E-Mail vorliegt. Sollten Sie kein Retourenetikett erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte hier.
Bei Marktplatzartikeln erhalten Sie ein Rücksendeetikett direkt vom Verkaufspartner entweder mit dem Erhalt des Produkts oder bei der Anmeldung für eine Rücksendung beim Verkaufspartner. Das Rücksendeetikett fordern Sie unkompliziert direkt über das Kontaktformular an. Der jeweilige Verkaufspartner wird Ihnen das Retourenlabel dann in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Bei Marktplatzartikeln erhalten Sie ein Rücksendeetikett direkt vom Verkaufspartner entweder mit dem Erhalt des Produkts oder bei der Anmeldung für eine Rücksendung beim Verkaufspartner. Das Rücksendeetikett fordern Sie unkompliziert direkt über das Kontaktformular an. Der jeweilige Verkaufspartner wird Ihnen das Retourenlabel dann in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]