Zahlung & Gutscheine
Infos zu Online-Zahlungsarten sowie Gutschein-Modalitäten
Mir wurde ein Link zu meiner Rechnung zugeschickt, der jedoch nicht mehr funktioniert. Was kann ich tun?
Wir versenden Rechnungen für den bestmöglichen Service mittlerweile direkt als E-Mail-Anhang. So können Sie diese einfacher archivieren, ohne sie manuell herunterladen zu müssen.
Daher funktionieren alte Download-Links nicht mehr. Falls Sie eine Rechnung zu einem älteren Auftrag erneut benötigen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice per E-Mail oder über unser Kontaktformular. Geben Sie dabei bitte die entsprechende Auftragsnummer an.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]