Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten variieren je nach Lieferart:
Bei Bestellungen, die mehrere Lieferungen und Lieferarten beinhalten, zahlen Sie natürlich nur einmalig Lieferkosten!
Für Marktplatzprodukte können unsere Verkaufspartner die Höhe der Versandkosten selbst festlegen und von den XXXLutz Versandkosten abweichen. Werden mehrere Marktplatzprodukte von unterschiedlichen Verkaufspartnern gekauft, können bei jedem einzelnen Verkaufspartner separate Versandkosten anfallen. Für jedes weitere Produkt des gleichen Anbieters werden keine Versandkosten verrechnet. Die Versandkosten der Marktplatz-Verkaufspartner entnehmen Sie bitte direkt auf der Produktdetailseite.
*Als Sperrgut bezeichnet man Produkte, die aufgrund ihrer Größe oder ihrer äußeren Beschaffenheit (z.B. weil sie nicht quaderförmig sind) nicht als normales „Paket“ verschickt werden können. Ob Ihre Bestellung als Sperrgut verschickt werden muss, wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des jeweiligen Paketdienstleisters.
- Postversand: 5,95 € (bei Sperrgut*: 14,95 €)
- Zustellung durch Spedition: 49,95 €
- Zustellung durch Spedition mit Montage: 49,95 € + Montagekosten (die Preise für die Montage errechnen sich im Warenkorb)
Bei Bestellungen, die mehrere Lieferungen und Lieferarten beinhalten, zahlen Sie natürlich nur einmalig Lieferkosten!
Für Marktplatzprodukte können unsere Verkaufspartner die Höhe der Versandkosten selbst festlegen und von den XXXLutz Versandkosten abweichen. Werden mehrere Marktplatzprodukte von unterschiedlichen Verkaufspartnern gekauft, können bei jedem einzelnen Verkaufspartner separate Versandkosten anfallen. Für jedes weitere Produkt des gleichen Anbieters werden keine Versandkosten verrechnet. Die Versandkosten der Marktplatz-Verkaufspartner entnehmen Sie bitte direkt auf der Produktdetailseite.
*Als Sperrgut bezeichnet man Produkte, die aufgrund ihrer Größe oder ihrer äußeren Beschaffenheit (z.B. weil sie nicht quaderförmig sind) nicht als normales „Paket“ verschickt werden können. Ob Ihre Bestellung als Sperrgut verschickt werden muss, wird Ihnen im Warenkorb angezeigt. Genauere Informationen finden Sie auf der Website des jeweiligen Paketdienstleisters.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]