Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Muss ich mir den ganzen Tag freinehmen für die Lieferung?
Bei Postversandaufträgen haben Sie die Möglichkeit, die Sendung über das HERMES- bzw. DHL-Trackingportal zu verfolgen. Die Trackingnummern erhalten Sie in Ihrer Versandbestätigung, sobald sich Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen befindet. Wir empfehlen Ihnen zusätzlich den HERMES Service "Wunschzustellung" bzw. den DHL-Service. Hier ist es möglich Ihre Sendung zu pausieren oder diese an einem Wunschort oder bei Wunschnachbarn hinterlegen zu lassen.
Wird Ihre Bestellung durch eine Spedition oder unsere Mitarbeiter geliefert, werden Sie von uns per Mail oder telefonisch kontaktiert um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben dabei immer 2 Tage vor Lieferung ein 3-Stündiges Zeitfenster an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie erneut per Telefon kurz vor deren Ankunft.
Wird Ihre Bestellung durch eine Spedition oder unsere Mitarbeiter geliefert, werden Sie von uns per Mail oder telefonisch kontaktiert um einen passenden Liefertermin zu vereinbaren. Wir geben dabei immer 2 Tage vor Lieferung ein 3-Stündiges Zeitfenster an, sodass Sie sich danach richten können. Unsere Fahrer kontaktieren Sie erneut per Telefon kurz vor deren Ankunft.
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unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
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