Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert. Kann ich meine Daten nach einer Bestellung noch anpassen?

Ja, das ist in vielen Fällen möglich. Sollte sich Ihr Name oder Ihre Anschrift geändert haben, wenden Sie sich bitte rechtzeitig, jedoch mindestens 2 Tage vor Auslieferung, an unser Kontaktcenter. Den Status Ihrer Bestellung können Sie hier sehen.

Bei der Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" ist eine Änderung Ihrer Angaben leider nicht möglich.

Haben Sie einen oder mehrere Marktplatzartikel gekauft und möchten Ihre Daten ändern, wenden Sie sich bitte direkt an den jeweiligen Verkaufspartner. Diesen finden Sie bei jedem Marktplatzprodukt auf der Produktdetailseite unterhalb des „In den Warenkorb“-Buttons. Klicken Sie auf den Namen des Verkaufspartners und Ihnen werden die Kontaktdaten angezeigt.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]