Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Werde ich vor Anlieferung meiner Bestellung benachrichtigt?

Ja, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, werden Sie mit einer Versandbestätigung von uns informiert. Sollte für Ihre Lieferung eine Terminvereinbarung notwendig sein, melden sich unsere Service Mitarbeiter verlässlich per Mail oder telefonisch bei Ihnen. 

Bei Marktplatzartikeln teilt Ihnen der Verkäufer eine Sendungsnummer mit, mit der Sie den Versandstatus beim entsprechenden Dienstleister einsehen können. Je nach Lieferdienst kann die Benachrichtigung zur Anlieferung abweichen.

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]