Versand & Lieferung
Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus
Ist es möglich für meine Lieferung einen Wunschtermin anzugeben?
Bei Produkten, die Sie per Postversand erhalten, ist die Angabe und die Berücksichtigung eines Wunschtermins derzeit leider nicht möglich.
Wenn Ihnen die Bestellung per Spedition zugestellt wird, können Sie Ihren Wunschtermin je nach Verfügbarkeit gerne mit unserer Tourenplanung absprechen, welche Sie vorab zur Terminvereinbarung kontaktiert. Bitte haben Sie Verständnis, wenn kurzfristige Lieferwünsche nicht berücksichtigt werden können.
Wenn Ihnen die Bestellung per Spedition zugestellt wird, können Sie Ihren Wunschtermin je nach Verfügbarkeit gerne mit unserer Tourenplanung absprechen, welche Sie vorab zur Terminvereinbarung kontaktiert. Bitte haben Sie Verständnis, wenn kurzfristige Lieferwünsche nicht berücksichtigt werden können.
Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf
Kontaktformular
Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Beratungstermin vereinbaren
Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]
unter der Rufnummer 0800/800 9119
und per Mail unter [email protected]