Versand & Lieferung

Hinweise zu Zustellungs-Optionen sowie Sendungsstatus

Geben Sie nur ein Stichwort, Thema ein.

Ist es möglich für meine Lieferung einen Wunschtermin anzugeben?

Bei Produkten, die Sie per Postversand erhalten, ist die Angabe und die Berücksichtigung eines Wunschtermins derzeit leider nicht möglich.
 
Wenn Ihnen die Bestellung per Spedition zugestellt wird, können Sie Ihren Wunschtermin je nach Verfügbarkeit gerne mit unserer Tourenplanung absprechen, welche Sie vorab zur Terminvereinbarung kontaktiert. Bitte haben Sie Verständnis, wenn kurzfristige Lieferwünsche nicht berücksichtigt werden können.
 

Nehmen Sie direkt Kontakt mit uns auf

Kontaktformular

Schreiben Sie uns über das Kontaktformular und wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.

Beratungstermin vereinbaren

Sie erreichen uns Mo. - Sa.: 09:00 - 19:00 Uhr 
unter der Rufnummer 0800/800 9119 
und per Mail unter [email protected]