Das ist kein Regal aus Metall, das ist gebogene Alufolie ! Sowas muss verboten werden. Sowas lüttiges habe ich noch nie in der Hand gehabt. Es ist nur zum Stecken, die Laschen dafür biegen sich schon beim Anschauen weg. Sobald man es in die entsprechenden Ritze eingesteckt hat, blättert der Lack ab - der vielleicht sogar alles erst zusammenhält. Die Böden sind mit 5mm jenseits von Schwerlast, zumal es auch nur ne Rückwand ist, die klein gesägt wurde. Außerdem dünsten die so sehr aus, dass man 2 Wochen lüften muss.
Natürlich sind die Regale billig, da kann man ja auch nichts groß erwarten, aber ich kaufe ja hier nicht bei TEMU. Es ist XXXLUTZ und die verkaufen so einen Schrott ? Ich habe es noch an der Wand festgeschraubt, damit es steht, denn ich hatte Angst, wes zu beladen. Selbst diese Löcher dafür musste ich nichtmal bohren. Die Schrauben gingen durch dieses Möchte-Gern-Metall durch, wie durch Butter.
Nachdem es stand und festgeschraubt war, sah ich in einem Flyer, dass Hellweg stabile Holzregale für 17,99 Euro im Angebot hatte. War zwar auch nur Fichte, aber selbst Pappe wäre stabiler. Sorry, mit diesen Regalen tut ihr euch keinen Gefallen. Nichtmal der Lumpen-Mäckes würde die vom Straßenrand mitnehmen.