Bei der Lieferung wurde ein 3-stündiges Fenster angegeben. Letztlich waren die Männer 40 Minuten zu früh da, als ich noch nicht da war. Hat zwar alles dann noch geklappt, zuerst wurde mir jedoch vorgeworfen, warum ich nicht da sei
Die Montage war wirklich unnötig kompliziert, die Rückwände waren echt umständlich anzubringen.
Über all das kann man noch hinweg sehen, allerdings sind die Schubladen wirklich Schrott! Darim lagen nur einige Kindersocken und Kinderunterhosen, zu schwer kann es nicht sein. Trotzdem geht es immer aus den Schienen raus. Ärgere mich tierisch, nicht mehr Geld investiert zu haben und habe auch überlegt zu reklamieren, das kann echt nicht sein. Hat sich leider gar nicht gelohnt. Schade, an sich vom Aussehen ein schöner Schrank.